Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Herzlich Willkommen beim SV 1914 Pfeddersheim e. V.

SV 1914 II - TuS Framersheim II 1 : 2 (1 : 0)

Im Nachholspiel gegen den aufstiegsambitionierten TuS Framersheim II ist die Zweite der 14 er mit einer guten Leistung in die Rückrunde gestartet. Die Gäste übernahmen von Beginn an das Heft in die Hand und spielten auf das Tor der 14er. Doch die Einheimischen waren immer wieder mit Kontern gefährlich.  In der 35. min. bediente Jakob Siemens geschickt Anton Bolotw, der zur 1:0 Pausenführung einschob. Nach dem Seitenwechsel gleiches Bild. Die Gäste nahmen das Heft in die Hand und drängten auf den Ausgleich. Durch einen direkt verwandelten Freistoß, nach unnötigem Foul an der Strafraumgrenze, erzielten die Framersheimer (70.) den 1:1 Ausgleich. Die 14er verteidigten weiter geschickt, mussten jedoch in der 80. min. , nach einem Distanzschuß das 1:2 hinnehmen. In der Schlußphase öffneten die 14er die Abwehr und drängten auf den Ausgleich, der trotz aller Bemühungen nicht fallen wollte.    

Es spielten 

M. Kronevald, P. Jäger, P. Bauer, H. Bogner (V. Asllani), A. Bolotow, M. Özkavak, T. Schober (M. Czyzewski),J. Siemens, M. Schüler, J. Dluzak, M. Scherer