Herzlich Willkommen beim SV 1914 Pfeddersheim e. V.

SV Leiselheim II – SV 1914 Pfeddersheim II 5 : 1 (4:0)

Eine im Endeffekt verdiente, aber auch zu Hoch ausgefallene Niederlage, hat sich die Zweite der 14er zuzuschreiben. Die Gastgeber nutzten effektiv die Fehler, vor allem das unnötige Stellen von Abseitsfallen, der 14er Defensive zum 4:0 Vorentscheid im ersten Durchgang aus. Aber auch gute Einschussmöglichkeiten der Pfeddersheimer wurden leichtfertig vergeben. Im zweiten Durchgang reduzierten sich die Fehler der 14er, so dass Leiselheim noch zum 5:0 erhöhen konnte. Den auch verdienten Ehrentreffer markierte Nikolai Siemens in der Schlussphase. 

Es spielten 

M. Kronevald, P. Jäger (S. Spikovski), A. Katke, K. Schmitt, V. Asllani, P. Bauer, A. Sperduto, I. Aliti (S. Dresel), N. Siemens, P. Schober, T. Schober (M. Scherer), weiter Ersatz M. Czyzwewski