Torschützen 1. Mannschaft

Torschützen 2. Mannschaft

Tor
# Name Tor
1 Osmanoglou O. Osmanoglou O. 4
2 Cakir D. Cakir D. 2
- Bampasali T. Bampasali T. 2
Eigentor

Keine Auswahl

Tabelle 2. Mannschaft

1. Mannschaft 2018/2019

NÄCHSTES SPIEL
Ort: Pfiffligheim Ra Datum So, 25. Nov. 2018 Beginn 14.30
SV 1914 Pfeddersheim
-:- SV Gimbsheim II

LETZTES SPIEL
Ort: Pfiffligheim Ra Datum So, 18. Nov. 2018 Beginn 14.45
SV 1914 Pfeddersheim
-:- TSV Rhen  Rheindürkheim II

2. Mannschaft 2018/2019

NÄCHSTES SPIEL
Ort: Biebelnheim Ras Datum So, 24. Feb. 2019 Beginn 12.30
TuS Biebelnheim II
-:- SV 1914 Pfeddersheim II

LETZTES SPIEL
Ort: Pfiffligheim Ra Datum So, 18. Nov. 2018 Beginn 13.00
SV 1914 Pfeddersheim II
-:- VfR Alsheim

Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Herzlich Willkommen beim SV 1914 Pfeddersheim e. V.

SV Pfeddersheim II - TuS Biebelnheim II 3:1 (1:1)

Quelle Fupa

Der SV Pfeddersheim II konnte seinen zweiten Saisonsieg feiern. Besonders im zweiten Durchgang setzte sich der SVP durch. "In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften noch gleich stark. Wir waren in der zweiten Hälfte aber besser und bei Biebelnheim ist nicht mehr soviel gelaufen", berichtete SVP-Trainer Paul Bauer. Jakob Siemens markierte das 1:0 für die Heimelf (34.). Amir Maschadi-Eskandari glich noch vor der Pause aus (40.). Für die Entscheidung zugunsten der Pfeddersheimer sorgten wieder Jakob Siemens (56.) und Sandro Fruci (76.). "Wir waren heute gut aufgestellt. Besonders die Siemens-Brüder haben ein gutes Spiel gemacht", freute sich Bauer.

Websiteupdates

Stand: 14.12.2014
- Aktualisiert

Euer Webmaster

WZ-Lokalsport

Wer ist online

Aktuell sind 371 Gäste und keine Mitglieder online