Torschützen 1. Mannschaft

Torschützen 2. Mannschaft

Tor
# Name Tor
1 Osmanoglou O. Osmanoglou O. 4
2 Cakir D. Cakir D. 2
- Bampasali T. Bampasali T. 2
Eigentor

Keine Auswahl

Tabelle 2. Mannschaft

1. Mannschaft 2018/2019

NÄCHSTES SPIEL
Ort: Alsheim Rasenpl Datum So, 24. Feb. 2019 Beginn 12.45
VfR Alsheim II
-:- SV 1914 Pfeddersheim

Ort: Hartplatz Kicke Datum Sa, 02. Mär. 2019 Beginn 16.00
SG Kickers Worms
-:- SV 1914 Pfeddersheim

2. Mannschaft 2018/2019

NÄCHSTES SPIEL
Ort: Biebelnheim Ras Datum So, 24. Feb. 2019 Beginn 12.30
TuS Biebelnheim II
-:- SV 1914 Pfeddersheim II

Ort: Freimersheim Ra Datum So, 10. Mär. 2019 Beginn 13.00
SG Freimersheim/Ilbesheim II
-:- SV 1914 Pfeddersheim II

Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Herzlich Willkommen beim SV 1914 Pfeddersheim e. V.

TuS Dorn-Dürkheim – SV Pfeddersheim II 11:0 (1:0)

Quelle Fupa

Mit einem zweistelligen Sieg holt der TuS wieder die alleinige Tabellenführung. „Das Ergebnis sagt alles“, bemerkte TuS-Sprecher Michael Zimmer. Dabei war das Ergebnis zur Pause noch knapp. „Die erste Halbzeit war etwas zäh von uns. Im zweiten Durchgang haben wir aber losgelegt wie die Feuerwehr“, berichtete Zimmer. Christian Schuhmacher erzielte den einzigen Treffer in Durchgang eins (15.). Marco Lawrenz (47., 70., 76. Foulelfmeter), Nico Leist (48.), Daniel Getz (49., 64., 89.), Alexander Greiff (53.), nochmal Christian Schuhmacher (60.) und Moritz Kissinger (61.) schraubten das Ergebnis in Halbzeit zwei auf 11:0 hoch.

Websiteupdates

Stand: 14.12.2014
- Aktualisiert

Euer Webmaster

WZ-Lokalsport

Wer ist online

Aktuell sind 653 Gäste und keine Mitglieder online