Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Neuwahlen am 02.06.17

Hallo liebe Sportfreunde und Fans des SV 1914 Pfeddersheim,

leider blicken wir auf eine fast durchgehend negative Saison der 1.Mannschaft zurück. Es begann mit, in letzter Sekunde abgesprungenen Spielern, die uns im Stich gelassen haben und den länger verletzten Stammspielern, die uns leider nicht helfen konnten. So schleppend verlief auch die Vorrunde, und man kam in der Tabelle nicht voran. Mit der Wiedergenesung einiger Spieler und ein paar Neuzugängen, war man für die Rückrunde voller Hoffnung, um endlich die nötigen Punkte zu sammeln. Doch dann kam aber der größte Schicksalsschlag für den gesamten Verein. Leider verstarb am 02.01.2017 unser 1. Vorsitzender,  Gründungsmitglied,  Präsi und Freund Dieter Meng. Das ist für die gesamte 14´er Familie heute noch kaum zu realisieren. Und so war nichts mehr wie es war. Trotz aller Bemühungen war und ist Dieter Meng, in seiner Funktion als 1. Vorsitzender, nicht zu ersetzen. An dieser Stelle gilt unser Dank  Kurt Fink, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand,  und versuchte dem Verein zu helfen, wo es nur ging. Die 1.Mannschaft konnte aber auf dem Platz nicht die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sammeln und musste somit in die C-Klasse absteigen. Erfreulich ist auch zu vermelden, das unsere 2. Mannschaft, obwohl punktgleich mit dem FSV Osthofen II das Schlusslicht bildend,  den 1. Platz in der Fairnesstabelle errungen hat. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Wer jetzt glaubt, dass Dieter Mengs Erbe mit dem Abstieg der 1. Mannschaft begraben wird, der irrt sich gewaltig. Langsam, aber sicher, rappeln sich die 14´er wieder zusammen und versuchen neue Wege einzuschlagen. Unruhestifter wurden aussortiert, der Vorstand wurde verjüngt und verstärkt. Neue Spieler sind im Anmarsch. Erfreulich zu berichten ist, dass es der Verein geschafft hat, nach der Mitgliederversammlung am 02.06.2017 den neuen 1. Vorsitzenden Mirko Czyzewski zu präsentieren. Wir wünschen Ihm einen guten Start im neuen Amt. Weiter unten finden Sie die Auflistung des neuen Gesamtvorstandes des SV 1914 Pfeddersheim.

Besuchen Sie uns auch wieder in der neuen Runde, wenn es wieder heißt „19  14, 19 14, 19 14“

Ihr Vorstand des SV1914 Pfeddersheim

So setzt sich der neue Vorstand zusammen:

1.Vorsitzender                                             Mirko Czyzewski

2.Vorsitzender                                             Leo Schweigert

Hauptkassiererin                                         Marion Meinecke

Abteilungsleiter Fußball                              Armin Fertsch

Spielausschuss                                              Daniel Brodhäcker
                                                                    Paul Bauer

Jugendleiter                                                Tommy Schober

Schriftführer                                                Sven Flächsenhaar

Beisitzer                                                       Alf Seltmann
                                                                     Marcel Götz
                                                                     Maxim Kronevald
                                                                     Marcus Keller
                                                                     Jens Thill

Kassenprüfer                                                Marianne Meng
                                                                     Jürgen Klauss
                                                                     Helmut Leitsbach

Trainer 1. Mannschaft                                  Volkan Balcioglu

Co-Trainer 1. Mannschaft                             Simon Gerbig

Trainer 2. Mannschaft                                  Tommy Schober

Co-Trainer 2. Mannschaft                             Paul Bauer

Jugendtrainer                                              Daniel Brodhäcker